Unsere Vorzüge

pluslängere Dienst- und Kanzleizeiten

plusschön saniertes Kanzleianwesen (Staatsmedaille für Denkmalschutz)

pluseigener Kundenparkplatz am Haus

plusKanzlei am Fuße der Befreiungshalle, schnell und problemlos durch Ortstangenten zu erreichen

Unser Anwalt

Rechtsanwalt Karl JauernigKarl Jauernig ist seit 1981 Anwalt in Kelheim. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht. Geboren und aufgewachsen in Nabburg (Oberpfalz), besuchte er die Staatliche Realschule Nabburg und anschließend das Keplergymnasium in Weiden. Sein Studium absolvierte er an der Universität Regensburg und an der Verwaltungswissenschaftlichen Hochschule Speyer. Es folgte ein Auslandsreferendariat in einer Rechtsanwaltskanzlei in Red Deer (Alberta/ Kanada).

Fremdsprachen: Englisch

Kontakt

09441 / 6821-0
09441 / 6821-10
RAe.Mueller.Jauernig[at]t-online.de

Hienheimer Str. 2, 93309 Kelheim
http://www.rechtsanwaelte-kelheim.de
  Weitere Infos hier