Unsere Vorzüge

pluslängere Dienst- und Kanzleizeiten

plusschön saniertes Kanzleianwesen (Staatsmedaille für Denkmalschutz)

pluseigener Kundenparkplatz am Haus

plusKanzlei am Fuße der Befreiungshalle, schnell und problemlos durch Ortstangenten zu erreichen

Die Kanzlei Müller & Jauernig

Das 1994 renovierte Kanzleigebäudewurde im Jahre 1977 von Herrn Rechtsanwalt Roderich Müller gegründet.
Im Jahre 1981 trat Herr Rechtsanwalt Jauernig in die Kanzlei ein. Nach rd. 35 Jahren gemeinsamer Berufsausübung ging Herr Rechtsanwalt Müller in den wohlverdienten Ruhestand.

Unsere Kanzlei ist auch seit Jahrzehnten mit der Ausbildung von Rechtsanwaltsfachangestellten und Rechtsreferendaren betraut.
Zudem gewähren wir Praktikanten im Rahmen von Schulausbildungen Einblicke in den Kanzleialltag.

Das 1994 renovierte Kanzleigebäude wurde mit der Staatsmedaille für Denkmalschutz ausgezeichnet. Kanzleieigene Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Das Team der Anwaltskanzlei Müller & JauernigUnser Team, bestehend aus vier Vollzeitkräften, einer Teilzeitmitarbeiterin und zwei Azubis, kümmert sich seit Jahren kompetent und freundlich um die Kunden. Wir verstehen uns als Arbeitskanzlei.

Kontakt

09441 / 6821-0
09441 / 6821-10
RAe.Mueller.Jauernig[at]t-online.de

Hienheimer Str. 2, 93309 Kelheim
http://www.rechtsanwaelte-kelheim.de
  Weitere Infos hier